Kann ich Goldfische in eine einfachen runden Glasschale reinmachen ohne Pumpe u.s.w?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, das geht für einige Stunden. Dann brauchst du ein neues Exemplar, weil der Fisch gestorben ist.

Kann man dich in einen Raum einsperren, dem die Luft ausgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das "kann " man machen,sollte man aber nicht. die fische würden das nicht lange überleben.

du beschreibst eine möglichkeit, fische auf eine sehr widerliche art und weise langsam umzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinto87
18.01.2016, 23:48

Sorry falls es so rüber kommt .
Hab ich auch noch nicht gemacht war mal ein Gedanke von mir aber gut dann weiß ich jetzt bescheid und kauf morgen alles was man dafür braucht samt Goldfische .
Danke

0
Kommentar von Sinto87
19.01.2016, 00:13

Vielen Dank ich habe 3 Kinder und mein Gedanke war damit ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern .
Naja und was dass finanzielle angeht ?
Wenn den kleinen gefällt dann darfs kosten was es wolle hehe

0

Nein. Das ist Tierquälerei.
Ein großes Aquarium mit Zubehör welches für Goldfische geeignet ist.

Keine rundes kleines Tisch Schälchen wo sie nur im Kreis schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
18.01.2016, 23:46

Tierquälerei würde vorraussetzen, das der Fisch seine Umgebung entsprechend wahrnehmen kann... wozu das Hirn jedoch viel zu klein ist ...

0
Kommentar von XLeseratteX
18.01.2016, 23:47

Tierquälerei ist schon eine nicht artgerechte Haltung. Unabhängig der Tierart.

2
Kommentar von XLeseratteX
19.01.2016, 00:05

Tatsachen, gemischt mit dem Tierschutzgesetz Paragraph 2 - b

0

Was möchtest Du wissen?