Kann ich gleichzeitig Glasfaser und DSL nutzen?

2 Antworten

bei uns ist auch neu verlegt worden... brauchte nur einen neuen router,,, alles andere blieb beim alten.. wurde aber automatisch von der telek. zugeschickt

100 Mbits Ohne Glasfaser Möglich ?

Hallo ich habe einen dsl 100 anschluss von vodafone gekauft aber habe dort keine glasfaser leitung würde es trotzdem funktionieren ? Also über kupferleitung

...zur Frage

16.000 oder doch 50.000 Leitung?

Stand der Dinge : Derzeit haben wir einen veralteten vertrag mit 6.000 Internet und Telefonflat für 40 Euro jeden Monat bei Telekom.

Aber zur jetzigen Zeit gibt es das gleiche aber mit einer 50.000 Internetleitung.

Habe da euch eine Test gemacht wo das rausgekommen ist : ______ MagentaZuhause Sorgloses Telefonieren, Highspeed-Surfen und wahlweise brillantes Fernsehen – natürlich im besten Netz.

MagentaZuhause optional mit Fernsehen (mit bis zu 16 MBit/s) Entertain mit Fernsehen über Satellit (mit bis zu 16 MBit/s)

Call & Surf via Funk Telefonieren und Highspeed-Surfen auch ohne DSL Anschluss. Call & Surf über Funk (mit bis zu 50 MBit/s) _____________

Dort steht das es nur bis 16.000 geht , aber erst vor ca. einem Jahr wurde bei uns in der Straße Glasfaser verlegt , mit denen es doch eig. bis 100.000 geht ?

Jetzt die Frage , was geht da wirklich ??

Wohnort : Ingolstadt 85055 , falls es jemand braucht um nachzuschauen etc.

mfg ngdon7

...zur Frage

Kann ich an einem analogen Telefonanschluss zwei Telefone betreiben und gleichzeitig telefonieren?

Mit einem ISDN-Anschluss sind ja bekanntermaßen zusätzliche Kosten verbunden und mit DSL kann man ja auch an einem analogen Anschluss parallel surfen und telefonieren. Wie sieht das aber mit zwei Telefonen aus? Kann ich hier auch über einen analogen Anschluss gleichzeitig zwei Geräte betreiben und damit unabhängig voneinander telefonieren?

...zur Frage

Verbindungsqualität Fritzbox 7390

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich DSL 6000 Ist mein DSL anschluss OK? Kann ich DSL 16000 auf nutzen? Anbei ein paar Screenshots von meiner Leitung. Danke schonmal.

...zur Frage

glasfaser internet besser als DSL?

Hallo allerseits.

Habe Da mal Eine Frage und kenne mich selbst nich mir dem Internet so gut aus.

Ich habe Eine 16.000er Leitung bei 02 jedoch kommen Nur höchstens 6.000 an.. zudem gehtdas internet öfters weg, aber naja das ist Eine andere Sache. Ich wollte Jetzt auf Telekom umsteigen und mir die 50.000er Glasfaser Leitung holen, am wichtigsten ist mir halt das Fußball streamen, wird man auf jedenfall einen großen Unterschied merken und Ohne Probleme streamen können, Oder ist Glasfaser Doch nicht so viel anders?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?