Kann ich gleich nach den Abgang von der 7 Klasse von der Hauptschule in der Realabschluss machen.?

3 Antworten

Da werden dir aber die Grundlagen fehlen und du wirst den Realschulabschluss nicht schaffen.

Da allerdings eine allgemeine Schulpflicht bis zur 10. Klasse in Deutschland besteht glaube ich dir nicht, was du schreibst und vermute dass es eine Junk-Frage ist.

Dies auch in Anbetracht der Tatsache, dass du die Frage schon öfter gestellt hast.

Diese Frage ist ernsthaft gemeint 

0
@VegetaGirl97

Welche Grundlagen. Ich fange bei jedem neuen Schuljahr auf Null an ich vergesse eh was davor war

0
@VegetaGirl97

Du kannst das Wort doch noch nicht mal schreiben. Was willst du als Polizistin, wenn du dir nicht mal die Schulgrundlagen merken kannst??

1

Wird es dir jetzt unter jadegirl zu langweilig??

Da behauptest du dich, dass du gerade die Hauptschule abschliesst.

Und mit deinen Voraussetzungen darfst du dich gewaltig steigern um die Realschule zu schaffen

Jedoch wird dich keine normale Realschule in die 8. Klasse zu 13jährigen sitzen

Wieso in der 8 gleich die 10

0
@VegetaGirl97

??? Du schaffst doch die 8. Klasse nicht mal. Was willst du mit deinen Noten in der 10. Klasse??

Nein, du kannst nicht von 7. Klasse Hauptschule in die 10. Klasse Realschule

0

Ach,VegetaGirl97/JadeGirl ....auch hier findet dich dein Fan-Club....schön,das du uns die Abende versüßt !!

Ich möchte nur gerne einen Beruf machen 

0

Kann ich irgendwie eine Klasse überspringen?

Also ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule (Realschule) und gehe in die 6. Klasse kann ich direkt in die 7. gehen wenn ich auf die Hauptschule wechsel? ich bin ca. 2 Jahre älter als meine Mitschüler und das mag ich gar nicht (musste ungerecht wiederholen, lange Geschichte...) oder welchen Zeugnisdurchschnitt muss ich haben, damit ich eine Klasse überspringen kann/darf? und kann man schon nach dem Halbjahr überspringen?

...zur Frage

Möchte Kriminalpolizisten werden ?

Ich bin gerade dabei mein Realschulabschluss 10te klasse zu absolvieren und habe mir überlegt den Beruf Kriminalpolizisten auszuüben jedoch was bzw wohin muss ich nach der Realschule hin ( Abitur möchte ich nicht )?

...zur Frage

Hauptschule realabschluss oder hauptabschluss?

Was für noten brauch ich in der 9 klasse um ein realabschluss zu griegen

...zur Frage

Berufe mit Kleinkindern von 0-3 mit hauptschule?

Hallo Leute,
Ich bin ein mädchen und 15 jahre alt.
Werde ende Juli nächsten jahres erfolgreich meinen Hauptschulabschluss absolviert haben!
Ich möchte gleich nach meiner Schule eine Ausbildung anfangen, also einen Beruf denn man mit Hauptschulabschluss lernen kann! (Baden-Württemberg)
Ich möchte sooo gerne etwas mit Kindern machen von 0-3 das bereitet mir solche Freude
Was gibt es da in die richtung für Ausbildungsberufe mit Hauptschulabschluss?

eure Lari💕🙊

...zur Frage

Sollte der Staat die Busfahrkarte für die 11/12 Klässler bezahlen?

Hey, ab einer Entfernung von 5km zahlt die Stadt/ der Staat die Busfahrkarte für den Schüler bis zur 10 Klasse. Meine Schwester hat einen ermäßigten Preis für die Busfahrkarte bekommen. Aber sollte der Staat/die Stadt die Kosten übernehmen, da sonst ärmere Familien ihre Kinder nicht auf das Gymnasium lassen. Es gibt Hilfen für ärmere Familien, die werden aber fast garnicht in der Grundschule angesprochen. Ein Mädchen hatte einen 1,00 Schnitt in der Grundschule ist dennoch zur Hauptschule gegangen, da sie gleich neben der Grundschule lag.

Mich würden eure Meinungen interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?