Kann ich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, keine Maoralpredigt, hier, du würdest es ja eh nich beachten. Aber überleg ma was das für Folgen für dich haben könnte. Wenn er ne Art Gang hat, können die ganz schnell zum schmerzhaften Problem werden, bzw auch wenn nichwird er dich dann vllt hassen und dir keine Ahnung wie das Leben schwer machen. Dazu ist er nach größer und wahrscheinlich (?) stärker als du. Ich glaube nicht dass deine Chancen supergut stehen. Selbst wenn du ihm eine reinhaust, dann schlägt er halt zurück.
Falls du ihn ernsthaft verletzt fallen übrigends noch Arztkosten und evntl. Strafzahlungen wegen Körperverletzung an. Nich billig sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoerminator2002
27.09.2016, 20:01

Strafanzeige wohl eher nicht hab den an den eiern weiß nähmlich was der schon alles für mist gebaut hat :D

0
Kommentar von Jonta
27.09.2016, 20:13

Naja, könnte sein das seine Eltern dich anzeigen.

0

Hallo,

Ich bin zwar kein Moralarpostel, und ich denke auch, dass du dich verteidigen solltest, wenn er wirklich so schlimm ist, wie du beschreibst, wenn er jedoch wirklich so massig ist wie du ihn beschreibst, solltest du nichts überstürzen,

selbstverteidigung ist immer ok, aber geh nicht auf ihn zu und schlag ihn, da handelst du dir nur selbst Ärger ein, und am Ende macht es das nicht besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größen unterschied is noch zimlich wichtig aber wenn der nicht allzu groß ist und du auch einstecken kannst ist es schwer aber möglich da bei ihm die Grundvoraussetzung durch das Gewicht wahrscheinlich auch durch die Größe besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er grösser als du bist, musst du ihn erst mal auf deine Grösse bekommen, das erreichst du durch eine Tritt in die ..... . So nun seit ihr beide Face-to-Face und könnt euch in Ruhe weiter unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?