Kann ich Gesetzlich dagegen vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als "Finanzbeamter" solltest du wissen, daß man wenns hin mit rechtlichen Schritten bzw. juristisch gegen etwas vorgeht.

Du hast ein Jahr problemfrei gespielt, also wird dir nix vorenthalten. Diese Server sind teilweise privat bezahlt und betrieben. Und wer "in seinem Haus" spielen darf, kann der Betreiber immer noch selbst entscheiden.

Kannst ja deinen eigenen Server mieten, Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Finanzbeamter mit zumindest rechtlichen Grundkenntnissen solltest Du auch wissen, daß deutsches Recht für die Betreiber irgendwelcher Game-Server, die im Ausland stehen, ziemlich irrelevant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambambele
09.05.2016, 17:19

die Firma wo diese Liste Betreibt ist aber Deutsch genau so wie der Server und die Server leitung

0

Du bist "Finanzbeamter"?
Also ich glaube nicht, dass du in dem Alter, nach dem deine Rechtschreibung aussieht, Finanzberater bist.

Du wirst 100%ig keinen Serverinhaber eines Spieles verklagen können, weil er dich nicht auf seinen Server lässt. Du hast nur das Spiel gekauft, nicht das Recht dich auf jeglichen privaten Servern herumzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ,,dafür das ich nichts getan habe ich bin Finanzbeamter"

Was für ein Klischee^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambambele
09.05.2016, 17:18

bin ich einfach wirklich aber danke -.- ich sagte ja nur das ich gehackt habe auserdem ist diese klische unbegründet wir haben sehr viel arbeit zu tun

0

Du hast keine chancen, ein gerichtsverfahren zu gewinnen, da jeder serverbesitzer einen ohne Grund vom Server entfernen (bannen) darf, weil er diesen Server ja auch bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol .... jeder Administrator kann bestimmen wer wann auf seinen Servern darf, OHNE jegliche Begründung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambambele
09.05.2016, 17:18

Aber er kann mir keine Globalen BAnn geben !

0
Kommentar von rambambele
09.05.2016, 17:21

weil er kein recht dazu hat ?

0

Was möchtest Du wissen?