kann ich Geld von Sparrkasse Deutschland zu einem Bankkonto in den Niederlanden überweisen? Oder gilt das nur in Deutschland?

3 Antworten

Überweisungen in Euro innerhalb der EU sind genauso einfach möglich wie innerhalb Deutschlands.

Erst bei Zahlungen in anderen Währungen oder außerhalb der EU kann es etwas komplizierter werden.

Natürlich kannst du das.

Geldüberweisung ohne Gebühr (Deutschland nach Schweden)?

Hallo,

kennt ihr eine Möglichkeit bzw. eine Bank, mit der man kostengünstig bzw. im Idealfall kostenfrei Geld von einem deutschen Bankkonto auf ein schwedisches Bankkonto überweisen kann?

Hintergrund: Ich studiere aktuell in Schweden und jedes Mal, wenn mir meine Eltern Geld aus DE überweisen, fällt eine Gebühr von fast bis zu 20 Euro an.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche bankkonto daten kann mann sicher weitergeben?

Angenommen man möchte das ein anderer geld auf sein bankkonto überweisen soll(auch online).welche bankkonto informationen darf man weitergeben und welche auf keinen fall.also von all den zahlen was da so draufsteht.wie ist es am sichersten?ab wann kann ein andere geld auf ein konto eines anderen überweisen?

...zur Frage

Paypal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

hi leute

wenn ich geld auf mein paypal Konto erhalten habe und dieses dann auf mein stinknormales Bankkonto überweisen will, kostet das dann Geld ?

lg

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf eigenes Konto überweisen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich Geld von meiner Kreditkarte auf mein Bankkonto überweisen kann? Ohne das ich Bargeld mit der Kreditkarte am Automaten abhebe und es dann auf mein Bankkonto einzahle.

Hoffe mir kann jemand Helfen..

MFG

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Wieso echauffiert man sich in Deutschland darüber, wenn jemand kleine Beträge mit Karte zahlt?

Wenn ich in Deutschland einen kleinen Betrag, sagen wir 2 Euro, mit Karte zahle, wird sich direkt darüber echauffiert. Sowohl vom Personal welches dazu gegenüber einem zahlenden Kunden kein Recht besitzt wie auch von unbeteiligten Dritten, die es nichts angeht.

Was soll das und was ist nur los mit diesen Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?