Kann ich Geld von Paypal auf mein Konto uebertragen?

7 Antworten

Ja du kannst Geld an Freunde über Paypal senden/empfangen und dieses dann auf eine hinterlegte Bankverbindung auszahlen lassen. Beides müssen bereits verifizierte Konten/Accs sein

Ja, sollte kein Problem sein, zum Überweisen ist es aber eigentlich nicht gedacht, sondern zum Bezahlen in Online-Shops. Geht halt nur über Umwege denke ich...
Ist halt die Frage ob EU-Ausland oder nicht...
Sonst nimm halt Bitcoin / Litecoin... ist international.

jeder paypal-kontoinhaber bekommt einen immer gleichbleibenden transfercode, wenn er geld auf sein pp-konto überweisen möchte. diesen code können auch andere benutzen, um von einem beliebigen bankkonto geld auf deins (oder ein anderes, fremdes) zu schicken.

aber irgendwie klingt das alles nach geldwäsche. halte die behörden und die macher von paypal nicht für dämlich und dumm, als dass sie nicht solche umwege für geldfluss kennen würden.

Hoher Betrag doppelt von Paypal abgebucht und Rückzahlung kann nicht auf Bankkonto überwiesen werden?

Hallo, ich habe auf bei Apple online ein Handy bestellt hab mich bei der Kaufabwickling mit Paypal verbunden und als ich auf „jetzt kaufen“ klicken wollte ist meine Verbindung abgebrochen. Jetzt wusste ich nicht ob die Bestellung trotzdem durchging und hab nochmal den ganzen Prozess wiederholt und mich nochmal mit Paypal verbunden 🤦🏻‍♀️ Jedenfalls kamen am nächsten Tag zwei handys an und mein Bankkonto wurde somit überzogen. Ich habe eins davon sofort zurückgeschickt und mit wurde auf später der Betrag auf Paypal zurückgezahlt. Aber durch meine Überziehung oder warum auch immer hab ich jetzt minus 3 Euro bei meinem Guthaben und wenn ich den hohen Betrag abbuchen will um meine überziehung auszugleichen sagt Paypal mir ich habe kein Geld auf meinem Paypal Konto. Was soll ich tun?

...zur Frage

Paypal Geld an jemanden zurückzahlen?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund über Paypal 20€ ausgeliehen bekommen und würde ihm das nun gerne zurückzahlen, Paypal sagt mir nun aber "Diese Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Zahlen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto ein und versuchen Sie es erneut." allerdings steht auch in deren Information das ich kein paypal Guthaben brauche wenn ich mit meinem Bankkonto oder Kreditkarte verbunden bin was ich mit meiner Kreditkarte auch bin... nun wenn ich mein Guthaben aufladen will fragt mich paypal trotztdem nach einem Bankkonto das ich hinzufügen soll und wenn ich meine IBAN dort eingebe sagen sie mir das dieses Konto schon bei paypal angemeldet ist... nun wie zahle ich meinem Freund (nur über paypal für ihn möglich!) das geld zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?