Kann ich Geld aus China überweisen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.B. durch Western Union; eine Banküberweisung geht auch von dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
18.09.2016, 08:36

Aber kann der Gegenüber es auch mit seiner Normalen Karte machen oder muss er ein bestimmtest beantragen?

0

Kann er als online Überweisung von seinem Bankkonto veranlassen, so wie nationale Überweisungen auch. 

Lediglich den Swift code benötigt er zusätzlich. Allerdings fallen gebühren an, die bei ca. 50 Euro liegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
18.09.2016, 09:45

ob der FE überhaupt einen Online-Zugang hat?? Ohne Zugang kann ER es nur über die Bank in China veranlassen, er schreibt aber von einer fremden Person

0
Kommentar von Shani1227
18.09.2016, 12:50

Nein, das Geld ist von einer Bekannten die mir es von ihrem Privaten Konto überweisen würde

0

Was möchtest Du wissen?