kann ich geld auf den ausgang der landtagswahl in nrw wetten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Wettbörse Betfair bietet verschiedene Wetten zu der Landtagswahl an (unter Spezialwetten -> Politikwetten -> Deutschland). Dort kannst du auf eine Partei oder einen Ministerpräsidenten wetten und auch darauf tippen, ob die FDP/Linke/Piraten ins Parlament einziehen werden.

sowas ist in deutschland nicht möglich und nach den gegenwärtigen anstrengungen der politik geldspiele wegen der suchtgefahr zurückzudrängen, wird es auch nie zugelassen werden. da mußt du schon ins ausland ausweichen. gauselmann& co haben jetzt schon dicke tränen in den augen, weil auch die gemeinden die "ansiedlung" von spielhallen sehr restriktiv handhaben.

Nein. Und nicht auf die Idee kommen, diese "Marktlücke" zu füllen -- in Deutschland hat der Staat ein Monopol auf Glücksspiel (vereinfacht gesagt, jedenfalls darf man nicht einfach Glücksspiel anbieten)

In Deutschland nicht, im Ausland z.B. in Grossbritannien wäre das sicherlich machbar. Dort wird auf alles und jeden gewettet. Was die deutschen Behörden zu einem eventuellen Gewinn sagen werden weiss ich allerdings nicht.

das ist nur in uk möglich. dort kann man wirklich auf alles wetten. politik ist da hoch in kurs. die derzeitige lieblingswette ist was für ein geschlecht das kind von prizn william haben wir

nein mensch^^ aber mit Privat Leuten müsste das kein Thema sein :)

Eine sehr intelligente Idee ist es nicht!

Gonorrhoe 08.04.2012, 10:29

faszinierende antwort

ich finde das schon sehr intelligent, da ich meine, den ausgang zu kennen

dies ist btw der grundgedanke beim wetten

0

Wenn du nicht ganz dumm bist, wirst du die Wette zu 100% gewinnen :D

Gonorrhoe 08.04.2012, 03:15

warum?

was gibt es denn?

0

Was möchtest Du wissen?