Kann ich gelbes Kugellagerfett (Atlantic) für ein neues Innenlager benutzen?

1 Antwort

Kannst du nehmen.

Erst Innen- und Außengewinde schön sauber machen, dann beide einschmieren, das Gehäuse von innen und die Hülsen der Patrone von außen. Das ist nicht nur eine gute Idee, so macht man das. Auch etwas Fett innen in die Konterhülse auf der Nichtantriebsseite. 

Wie riecht Putenfleisch?Bin grad am Kochen und brauche Hilfe

Also ich hab vor 2 wochen Putenfleisch gekauft und direkt eingefroren. Gestern hab ich neues gekauft weil ich das heute Kochen wollte dann hab ich das gefrorene und das neu gekaufte zusammen in eine Dose gekpackt und in Kühlschrank gestellt. Jetzt hab ich das rausgeholt und es riecht i.wie merkwürdig sieht aber noch ganz normal aus, Ich habe nie zuvor an Putenfleisch gerochen deswegen weis ich nicht ob ich das jetzt noch benutzen kann...könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist dieses Rennrad, von KS-Cycling ( 28'' Rennrad Expert) , etwas für den Rennrad Neuling oder nicht

Hallo, Mein Name ist Thomas und ich möchte mir mein erstes Rennrad kaufen. Es sollte nicht mehr wie 400 Euro kosten. Hab ein Rennrad bei KS Cycling gesehen und möchte Euch fragen wer sich damit auskennt und ob es etwas taugt. Ich will damit keine Profi Rennen fahren oder so. Es sollte einfach nur zum fit bleiben benutzt werden und so 2 mal die Woche benutzt werden.Danke für eure Antworten und hier die Technischen Daten:

Technische AusstattungRahmen Aluminium Rahmen mit ovalisierten Hauptrohren und auswechselbarem SchaltaugeGabel gerade Aero Type 1" A-Head StahlgabelSteuersatz 1" Ahead-Steuersatz CANE CREEK VP-A31Vorbau Aluminium 1" A-Head VorbauLenker ZOOM Aluminium RennlenkerNaben Aluminium Schnellspannnabe vorne, Aluminium Schraubkranznabe mit Schnellspanner hintenFelgen Aluminium Hohlkammerfelgen SPIDERReifen KENDA 23-622 (700x23c)Gänge 14-Gang KettenschaltungSchaltwerk SHIMANO RD-A 050Umwerfer SHIMANO Umwerfer FD-2200Schalthebel SHIMANO SL-A 050Ritzel SHIMANO MF-HG37, 7-fach SchraubkranzKurbel PROWHEEL Aluminium KurbelInnenlager Patronenlager BSA 68, 122mmPedale Rennpedal mit Haken und RiemenSattel VADER RennsattelSattelstütze ZOOM Aluminium Patentsattelstütze Ø 27,2mmSattelklemmung Aluminium Sattelklemme mit SchnellspannerBremse TEKTRO Aluminium SeitenzugbremseBremshebel AluminiumStänder n.v.Zubehör n.v.Gewicht ca. 11,3 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?