Kann ich gefrorene Pizza mixen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geht nicht gibt`s nicht - nur ne Frage der Kraft des Mixers - und des Geschmacks - klingt so sonderbar, daß es einen Versuch wert wäre - ich würde die Pampe dann aber noch mal mit Käse überbacken - ich liebe halt fett Käse drauf !!! 

Wenn niemals jemand so verrückte Ideen gehabt hätte, würden wir heute wohl kaum solche Vielfalt an Zubereitungsmöglichkeiten unsere Nahrung haben.

Mehr als iieeehhhh   oder ahhhhhh  kann nicht bei rauskommen !

Und - es gibt immer einen, dem das schmeckt - musst ihn nur finden ! Essen machen ist wie Kunst - schau dir die Mona Lisa an - diese hässliche Fratze - etliche Leute finden das Bild aber toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du taust sie auf & mixxt sie dann... super Idee. Sieht bestenfalls aus wie Durchfall und schlechtesten falls wie erbrochenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl scheckt das,

Zumindest wenn mann die Agen zu nacht

Du kannst die Pizza auch Backen und danach Mixen und Eis draus machen.

So Ähnliche Sachen macht der Verückte Eismacher in München auch.

Aber es ist eben schon etwas sonderbar so etwas in veränderter Form zu essen.

Kebab-Eis hatte mir eher nicht gescheckt anderer dagegen genial 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooch jaaa, überlege grade: hört sich gut an, müssten noch fett Käse und Zwiebelringe drauf, die beim Backen schmelzen bzw. bräunen.

Und ein paar Tropfen Worcestersosse könnten die Kreation

werden lassen zur Sensation

Our Sweet- sour Soss

macht noch Spass

Oder drauf Ananas-

erinnert an Toast Hawai krass

Viel Erfolg und lass mal hören wie es ausging, :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal - würd mich auch wunder nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das verstösst gegen das italienische Gesetz man darf die Pizza nicht ändern halt nur den Belag und die Form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyGirl2001
18.11.2016, 23:36

Aber wir leben doch nicht in Italien und ich würde eine Pizza vom Aldi nehmen oder so :D

0
Kommentar von mrleise9000
18.11.2016, 23:37

Die kommt aber aus Italien

1
Kommentar von mrleise9000
19.11.2016, 16:57

Fällt trotzdem unter das Gesetz

0

Pfui Spinne. Es geht natürlich, aber wer will das denn essen. Schüttel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, dass es noch schmecken würde, ich fände es aber allein vom Aussehen her viel zu unappetitlich. Und warum sollte man sich so viel Arbeit machen, wenn man einfach die Pizza so, wie sie ist, in den Ofen schieben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es mixt, ohne was hinzuzumischen, und dann in den Ofen schiebst, ist es doch ne normale Pizza, nur zerhächselt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?