Kann ich gebannt werden wenn ich mir 5 K in Fifa 18 Kaufe?

2 Antworten

Ja, du kannst eine Mahnung von ea bekommen. Aber sonst nichts. Aber selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich

dankö Luki 

0

bittö Michi

0

Kommt drauf an über welche Seite du das machst, aber für 5k ists mal richtig unnötig sich coins zu kaufen lol

Ist mein FUT 18 Account auch gebannt, wenn mein FUT 17 Account gebannt ist?

Ich wollte mir nur einmal am Ende von FIFA 17 probeweise Coins kaufen, was jedoch nicht gut lief und ich daher gebannt wurde. Ich war auch das erste und das letzte mal dass ich Coins gekauft habe und wie gesagt, das war nur probeweise. Aber...naja...Bin ich in FIFA 18 dann auch gebannt wenn ich mich mit dem Konto anmelde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Mannschaften gibt es bei PES 2018 Lite Version im Modus Freundschaftsspiel?

Gibt es da alle Vereine und national Mannschaften wie im normalen PES 2018?

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

Fifa 18 Squad Battles steigende Mindestpunkte?

Hey, ich spiele regelmäßig Fifa 18 Squad Battles und bei jedem wettkampf ist es so, dass sich die mindest Erfahrungspunkte erhöht werden und ichd asnn plötzlich einen rang absteige und das ist ziemlich frustrirend, wenn ich nicht weiß, woran das liegt...
Vielen Danke!

...zur Frage

FIFA 18 Coins sicher kaufen?

Hallo , ich wollte nur wissen wo Mann günstig und sicher FIFA coins kauft und ob Mann Glück hat nicht zu gebannt zu werden? ! Danke auf der PS4

...zur Frage

FIFA 19 PS4 Online funktioniert nicht obwohl ich PS Plus habe?!?

Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Mit einem Account habe ich PS Plus und alle meine Spiele. Auf dem anderen Account spiele ich FIFA... fragt mich bitte nicht wieso😂 aber bis jetzt konnte ich perfekt Online spielen da ich auf den anderen Account PS Plus habe... hab ne kurze Pause gemacht und da stand dann aufeinmal als ich Rivals zocken wollte dass ich PS Plus benötige. Ich hab mich gewundert und fragte mich wie das überhaupt möglich ist. Danke für jede Antwort. Falls mir niemand helfen kann sollte ich lieber bei EA nachfragen oder bei Sony??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?