Kann ich gebannt werden wenn ich ein UnlockAll mit (99999Snacks, Panzerung usw. Auf Ps4 übertrage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt so das sie nur wert auf modder legen wie du es gesagt hast

Vielen Dank☺

1

Hab ich auch alles und wurde bis heute nicht gebannt und bin sogar auf ps4 gewechselt also keine sorge wahrscheinlich ist sehr gering das es Grade dich trifft nur Empfehlung vom modder gehört das du besser alles in bar Geld haben solltest nicht auf die Bank mit den Geld was du gemodet bekomm hast 

Es kann passieren das du gebannt wirst oder du nur das Geld verlierst oder kompletter Account zurück gesetzt wird aber unwahrscheinlich Level is nicht zu hoch und vom Geld her auch noch ok viel Spaß mit dem Account