Kann ich GB von einer Partition auf eine andere verschieben?

meine Partitionen - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Man verschiebt nicht GB sondern Daten (Dateien) Ohne zu wissen, welche Daten auf den Partitionen gespeichert sind, kann man auch keinen Rat geben, was eventuell verschoben werden kann. Eines lässt sich schon sagen, die Auslagerungsdatei kannst du auf eine andere Partition verlegen.


Wenn Du mit Deiner Frage meinst wie Du eine Partition verkleinern kannst und wie Du dann eine andere Partition vergrössern kannst, dann musst Du Dir mini partition tool besorgen ... damit kannst Du eine Partition verkleinern und dann den Speicherplatz den Du freigegeben hast an die andere Partition dranhängen.

Spiele beim Ausführen auf SSD verschieben und beim Beenden wieder zurückverschieben?

Nabend zusammen,

ist es möglich Spiele, welche auf einer HDD Festplatte installiert wurden, beim Starten zu auf eine SSD verschieben, damit das Spiel dann schneller läuft?

...zur Frage

Verschieben einer .dll Datei trotz Administratorrechte nicht möglich!?

Ich habe mir letztens ein Spiel heruntergeladen, doch in diesem Spieleordner hat eine .dll Datei gefehlt. Also habe ich diese heruntergeladen und wollte sie in den Spieleordner verschieben. Doch das hat nicht geklappt. Folgende Fehlermeldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei vorzunehmen." Ich habe es auch schon mit Eigenschaften versucht, aber nichts hat geklappt. OS: Windows 10

...zur Frage

Programme von SSD auf HDD verschieben?

Hallo,

Mund zwar möchte ich die beiden Ordner Programme und Programme (x86) auf meine HDD verschieben, weil ich nur 128 GB auf der SSD habe. Muss ich dann die beiden Ordner nur kopieren und dann auf die HDD einfügen und dann nur noch die beiden Ordner von der SSD löschen?

...zur Frage

Kann ich Word Dateien in LibreOffice öffnen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Über E-Mail eine Word Datei geschikt bekomme, welche nicht in PDF Format ist, kann ich diese das mit LibreOffice sehen?

Oder müssen die Dateien in PDF Formatiert sein?

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?

Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte (mit USB 3.0) zu verschieben? Die Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?