Kann ich Garageband-Projekte vom Macbook auf mein Samsung Galaxy S8 übertragen?

1 Antwort

Du kannst einen fertigen Titel als mp3 exportieren und dann auf allen Geräten abspielen.
Eine GarageBand Projekt benötigt immer GarageBand- da es das für Androiden nicht gibt, wird das nix.

Also geht das jetzt oder nicht?

0

Fertiges Lied - ja
Projekt zum Weiterarbeiten - natürlich nicht.

0

Apple AirPods nur für MacBook zu gebrauchen?

Hi,

ich wollte wissen, ob es sich lohnt, die Apple AirPods (Bluetooth) zu kaufen, wenn man nur ein MacBook als Apple Device hat. Ich besitze ein Samsung Galaxy S8 und habe gehört, dort sollen sie auch funktionieren.

...zur Frage

Wird Samsung Galaxy S8 noch in diesem Jahr aktuell?

ist samsung galaxy s8 besser als samsung galaxy s9 oder sind sie gleich was soll ich mir kaufen

...zur Frage

Fotos von MacBook auf Samsung S5?

Wie kann ich Bilder vom Macbook auf mein Handy (Samsung s5) übertragen?

Muss ich etwas extra downloaden?

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S8 besser als Apple iPhone 8 in der Technologie?

...zur Frage

Funktioniert ein Micro USB auf VGA Adapter mit dem Samsung Galaxy Tab 3

Ich möchte den Bildschirm vom Galaxy Tab 3 8.0 LTE auf einen Beamer mit VGA-Anschluss übertragen. Würde ein entsprechender Micro USB auf VGA Adapter mit dem Tablet funktionieren? Muss ich dabei was Besonderes beachten? Manche Adapter benötigen z.B. noch extra Strom. Sind die zu bevorzugen?

...zur Frage

Dringend Hilfe wegen Samsung Galaxy S8?

Mein Bruder besitzt ein Samsung Galaxy S8 und seit mehr als 10 Stunden steht da dass er Feuchtigkeit am Ladeanschluss hat. Aber sein Handy hatte er immer im trocknen Bereich. Er hat es sogar extra den ganzen Tag in ein Tresor gelegt.

Wir sind in der Türkei im Hotel und hier ist es 38°. Ich besitze auch ein S8 aber bei mir ist es nicht passiert.

Hat er vielleicht ein Software Fehler oder sowas und was kann man dagegen jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?