Kann ich ganz normal schlucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ganz normal schlucken. Nur sollte man nach der Zahnreinigung und dem Auftragen von solchem Fluoridlack eine Stunde mit Essen und Trinken warten. So ist es bei mir immer und ich denke, meine Putzkraft nimmt keine anderen Materialien als deine. Ganz normal schlucken darf man jedoch, wäre auch zu blöd sonst. Außerdem würden sie einem das sagen - davon kann man hoffentlich ausgehen..

Du kannst es ausspucken aber auch schlucken, es ist nicht schädlich wenn Du es schluckst. Nach Medikamenten, Zahnlacken, Spülungen solltest Du immer 1 Std. mit dem Essen und trinken warten. Mit Betäubung immer so lange warten bis die Betäubung ganz raus gegangen ist.

Jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät aber ja ! Der schmeckt vielleicht ein wenig unangenehm wenn du ein bisschen davon in den Hals bekommst, jedoch ist er in keinster Weise schädlich :^)

Was möchtest Du wissen?