kann ich ganz normal in die schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es dir jetzt wieder gut geht, kannst du natürlich zur Schule gehen. Du wirst ja sehen, wie es dir geht, wenn du dich in der Früh fertig machst. Wird nichts schlechter und musst du dich nicht nochmals übergeben, spricht nichts dagegen, ganz normal in die Schule zu gehen.

Schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dir denn schlecht oder warum musstest du dich übergeben? Wenn du sonst keine Symptome hast und es dir wirklich gut geht, spricht nix dagegen, in die Schule zu gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0my1
18.11.2016, 04:37

ich bin aufgewacht, hatte so ein komisches gefühl (ca. 5 minuten lang), hab mich dann übergeben und jetzt geht es wieder:) danke für deine hilfe!

0

Da im moment die noro zeit ist und ich das im krankenhaus zu gut miterleben muss und das halbe kh hier mit isozimmern wegen des noro dicht ist, würde ich dir raten nicht zu gehen. Noro Patienten werden nicht umsonst isoliert. Mach es alleine schon wegen deinen Mitschülern. Noro ist hochansteckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es. Wenn du dich draußen oder in der Schule deutlich schlechter fühlst gehe wieder nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0my1
18.11.2016, 04:36

ich schau mal wie es mir in der früh geht! danke für deine hilfe!

0

Wenn es Dir gut geht, kannst Du zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich auch schon mal vor der Schule übergeben und bin gegangen;) das schaffst du schon Auser dir ist schlecht dann bleib zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es dir besser geht kannst du ruhig gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das du dich übergeben hast, weil du aufgeregt bist ( vielleicht unbewußt ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?