Kann ich Game auf Thrones auf Sky OHNE HD-Paket sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der SD Sender ist was das Programm betrifft identisch mit dem HD Sender,Du kannst Game of Thrones auch auf SKY Atlantic SD sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazardious
24.04.2016, 19:25

Besten Dank! Dass die Sender an sich identisch sind, weiß ich. Wäre jedoch möglich, dass der Sender in SD-Qualität während der Sendezeit der neuen GoT-Staffel "gesperrt" wird. Ich traue Sky einiges zu.

Immerhin kann ich mit Sky GO auch nicht alle Sendungen auf Atlantic in SD sehen (wie zum Beispiel auch GoT), weil diese angeblich nicht zum Abo gehören. Über den TV läuft GoT allerdings.

Nochmal danke!

0

   Das ist nur ein Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?