Kann ich Fußballprofi werden wie stehen die Chancen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es ernst gemeint ist (Toptorschütze als Verteidiger, klar), dann kann es dir trotzdem hier keiner sagen. Wir wissen nicht wie gut du bist, da hilft es nichts dass wir wissen wo du angeblich spielst. Frag jemanden der dich spielen sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hara2001
23.04.2016, 19:32

ich bin auch verteidigerin und toptorschützin bei uns also sag mal nichts

0

Wird sehr schwer, ziemlich unwarscheinlich :(Glaube in der EJugend gab es das, wurden die besten rausgenommen, und langsam aussortiert, von 200 haben villeicht 5 sehr gute chancen, aber auch nicht sicher, ist halt immer so ne Glückssache war früher auch mein Traum :) 

Ps kann auch sein das du später noch entdeckt wirst, ist aber je nach dem wie gut du bist, von unwarscheinlich bis unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
21.04.2016, 18:08

ich spiele halt seit der f Jugend in Hoffenheim also nach den bambinis dort hin

0

In der b Jugend von hoffenheim bist du ganz sicher nicht dabei!;)
Schau der Realität in die Augen und verarsch dich nicht selber ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu103052
25.04.2016, 19:13

Hahahha king genau dass dachte ich mir auch👍🏾👍🏾

0

Und ich trainiere ein bis zweimaldie Woche bei den Profis mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitham17
10.05.2016, 11:26

Ich junge labet doch nicht rum

0

Also spielst du stützpunkt u- irgendwas oder normaler club ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
21.04.2016, 18:10

stützpunkt

0

Was möchtest Du wissen?