Kann ich Fussballprofi werden, Kann ich Profi sein, Habe ich Talent?

6 Antworten

Ohne jetzt Träume zu zerstören: Das denken sehr viele Jugendliche über sich. Wenn Du wirklich gut bist, wirst Du irgendwann für Auswahlmannschaften nominiert. Wenn Du auch dort überzeugst, wird vielleicht ein Scout auf Dich aufmerksam.
Solange Du aber noch nicht mal in einer regionalen Auswahl spielst, hast Du noch einen verdammt langen Weg vor Dir.

Hallo! Wir können aus der Ferne Dein Talent nicht beurteilen. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden.

 Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden. 

Aber versuchen sollte man alles, viel Glück.

Back lieber kleine Brötchen 😅 wichtig ist , dass du keinen schwachen Fuß mehr hast , sondern 2 fast gleichstarke

Was möchtest Du wissen?