Kann ich Fussball online sehen, auch kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dir mal DAZN anschauen. ich teste das jetzt seit ein paar  Tagen und bin bereits restlos überzeugt. Da bekommst mit Ausnahme der Bundesliga alle großen und etliche kleine europäische Ligen, dazu einige andere Sportarten.

Zwei Dinge stören mich bisher. 

- Die App für die PS3 ist noch nicht veröffentlicht, soll wohl im September kommen.

- ohne Bundesliga fehl irgendwie was. Da muss man einfach hoffen, das bei der nächsten Rechtevergabe zugeschlagen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaterKarlo2016
16.08.2016, 09:58

Also doch nicht ganz rastlos überzeugt.

0
Kommentar von shopper1992
16.08.2016, 10:19

Welche Ligen hat DAZN aktuell? Habe gedacht, nur Premier League und La Liga für 10€.

0

Was möchtest Du wissen?