Kann ich für selbst gemachte Raumdüfte auch Schaschlik-spiesse verwenden, oder brauche ich spezielle Holzstäbchen dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gerade beide "Hölzchen" miteinander verglichen. Ein Schaschlik Spieß ist massives Holz, während so ein Duftstäbchen porös ist.

Ich denke mal, dass mit dem Duftstäbchen mehr Flüssigkeit nach oben transportiert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen.Wenn du möchtest das Holz keine eigene Duft abgibt sind die aus Buchenholze gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illusionsbild
06.10.2016, 07:27

Tausend Dank =)

0

Kannst Du verwenden, die sind ja auch unbehandelt.

Allerdings aus Fichtenholz und könnten somit etwas Eigenduft mit verströmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du. So mache ich es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?