Kann ich für meine Katze das Antibiotikum welches eine Bruchrille hat, im Katzenfutter Ragout auflösen?

1 Antwort

Moin.

Ja, kannst Du. Noch einfacher gehts, wenn du sie mit einem Teelöffel auf einem Teller zerdrückst und richtig unters Futter mischt.

- -
ASRvw de André

Kein Katzenfutter mehr..

Also, uns ist heute das Katzenfutter ausgegangen, wir kaufen auch heute wieder neues, nur miaut meine Katze gerade die ganze Zeit, und sobald ich zu ihr komme, rnnt sie sofort in die Küche. Sie hat also Hunger. Das Trockenfutter rührt sie nicht an. Gibts irgendeine andere Möglichkeit sie mit was anderem zu füttern?

...zur Frage

Unsre kleine Katze trinkt nur Milch und kein Katzenfutter, außer Hünchenfleisch was soll ich tun oder warum isst sie kein normales Futter?

...zur Frage

Bekommt man Pille danach in Apotheke?

Und zwar ist mein Problem folgendes:

Habe gestern mit meinem Freund geschlafen. 6 Tage davor habe ich noch Antibiotikum genommen was ja die Wirkung der Pille beeinträchtigt und ich habe gelesen dass der Schutz der Pille erst wieder nach sieben Einnahmen vorhanden ist. Deshalb haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet, welches dann aber gerissen ist. Jetzt habe ich furchtbare Angst dass etwas passiert sein könnte und möchte mir deshalb morgen die Pille danach besorgen in der Apotheke. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich die einfach so ? Oder brauche ich dafür ein Rezept? Und wenn ich sie bekomme werde ich zusätzlich noch irgendwas von der Apothekerin gefragt oder so ? Wäre dankbar über eure Antworten, bin echt verzweifelt

...zur Frage

Katze frisst nur Schinken

Hallo ich habe mir vor kurzen eine zweite Katze zugelegt und die Besitzer meinte das die Katze nur wenig katzenfutter isst und am liebsten Schinken. Zuhause wollte die Katze dann garnicht ans katzenfutter sobald ich den Schinken raus hole kommt sie an. Hat jemand Tipps wie ich sie an KatzenFutter gewöhnen kann?

...zur Frage

was einer alten katze zum essen geben?

unsre katze ist schon 15. sie isst nicht mehr richtig, und wenn dann immer nur wenig, dafür aber öfters.

gibt es etwas dass man zuhause zusammen "mischen" kann? also ohne das katzenfutter vom laden?

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?