Kann ich für meine Ehefrau unterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch kräht kein Hahn nach. Wenn die Versicherungsgesellschaft damit einverstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wollte ich fragen ob ich als Ehemann für sie unterschreiben kann

Nein.

Aber eine entsprechende Vollmacht kann sie ganz bequem zu Hause unterschreiben.

Oder Du läßt ganz einfach das Fahrzeug auf Deinen Namen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Die Versicherung für die Frau unterschreiben oder einfach die Zulassung durchführen? Zweiteres ist mit Vollmacht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarlitoM5 20.03.2014, 16:23

Das zweite, fahre grad auto tut mir leid für die Schreibfehler, was muss in der Vollmacht stehen? Danke MfG. Carlito

0
CarlitoM5 20.03.2014, 16:26

Ohh vielen Dank!

0

Nein..dann melde es doch auf Deinen Namen an..oder aber, der Versicherungsvertreter macht einen Hausbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal du brauchst eine Vollmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?