Kann ich für Kik Verarsche angezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist keine Straftat also nein. Aber du solltest dir mal lieber Gedanken über deinen Charakter machen, als darüber ob du eine Straftat damit begehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
02.05.2016, 15:53

was hat das mit meinem Charakter zu tun

0
Kommentar von YaraCN
02.05.2016, 16:36

Hab ne 1 in Mathe Gymnasium Klasse 9 also hdf

0

Sagen wir mal so, Du solltest mit Deinen 15 Jahren eigentlich so vernünftig sein und auf solche "Verarschungen" einfach verzichten... 

Stelle Dir mal vor, man würde das Gleiche mit Dir machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
02.05.2016, 15:58

Woher weißt du dass ich 15 bin.

0
Kommentar von YaraCN
02.05.2016, 16:35

Ja

0

Dann warst Du das vielleicht bei mir,ich bin genau auf diese Art verars...wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rein menschlich ist das was du machst unterste Schublade. Ich hoffe, dass auch du irgendwann einmal so verarscht wirst. Du solltest dich schämen. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
02.05.2016, 16:05

Das ist ein perverser der bei Omegle junge Mädchen sucht. Also

0

Was möchtest Du wissen?