Kann ich für einen normalen E-Herd Induktionstöpfe benutzen, oder funktioniert das nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht , nur anders herum (Normale Töpfe auf Induktionsherd) geht nicht

Kann man ein Schuhkarton als Paket nehmen?

Und zwar möchte ich mein altes Handy morgen an reBuy versenden der Versand wäre kostenlos. Meine Frage ist, ob ich als Paket einen stinknormalen Schuhkarton benutzen kann?

Danke, Philipp

...zur Frage

Anrufe komplett blockieren aber trotzdem surfen?

Gibt es eine Möglichkeit dass ich keine Anrufe entgegen nehmen kann suf dem Smartphone aber das whatsapp usw trotzdem funktioniert? Also online sein aber dass keine Anrufe durchkommen?

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Scheuermilch oder speziellerHerdreiniger

Zur Zeit nehme ich für den Herd das Scheuermilch von Kaufland. Kann man das auch nehmen, oder ist es besser, speziellen Ceranfeldreiniger für den Herd zu benutzen?

...zur Frage

gehen alle töpfe bei dem herd?

Hallo wir haben uns ein Herd gekauft, also bestellt. So jetzt hat uns aber eine Kollegin erzählt, dass sie selber ein Herd hat bei dem nicht alle Töpfe, Pfannen etc gehen. Sie meinte das heißt irgendetwas mit ingedtion oder sowas, leider den Namen vergessen wir haben einen AEG EPMX331321 Einbauherd und -kochfeld A. Geht bei diesem Modell alle Töpfe und Pfannen???. Hab im Internet geschaut aber leider nichts gefunden. Bei unserm alten kochfeld und einbauherd gingen alle Töpfe.

...zur Frage

Kann man alle Töpfe auf einem alten Holzofen verwenden?

Ich habe einen alten Holzofen im Wohnzimmer aufgestellt. Ich würde ihn ausser zum heizen auch gerne zum teekochen benutzen. Kann ich dazu alle möglichen Töpfe nehmen, oder wird der Ofen zu heiss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?