kann ich für einen freund urlaub mit buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube schon du musst nur die einverständnis von deinem freund haben. Am besten auf papier und mit unterschrift.kannst ja auch nochmal im reisebüro nachfragen oder ebend auf der arbeit anrufen

Für Deinen Freund kannst Du sicherlich nicht buchen, der muss schon selbst unterschreiben.

Du kannst aber einfach den Urlaub für 2 Personen buchen und Dir das Geld dann wiedergeben lassen !

Natürlich kannst Du für eine andere Person mitbuchen, die wollen nur Kohle sehen.

Wenn ihr zusammen verreisen wollt, geht das auf jeden Fall. Für ihn allein nicht. Er muss nämlich den Vertrag unterschreiben.

Den Vertrag kann auch sie im Auftrag unterschreiben.

0
@Bobsie

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, sie kann den Auftrag nachweisen. Ansonsten könnte ja jeder, der mir Böses will, für mich Verträge schließen.

0

Klar geht das. Es reicht, wenn einer von euch beiden unterschreibt, der haftet halt dann auch. Schönen Urlaub wünsche ich :)

oder du unterschreibst alleine und haftest dafür - schlimmen falls sponserst du deinem Kumpel den Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?