Kann ich für einen Drogentest Urin aufheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird dann danach auch raus kommen und es wäre auch Betrug.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du clever genug bist, kann es funktionieren.
Wenn Du Pech hast, musst Du unter Sicht ( = Aufsicht) pinkeln, denn auch psychiatrische Einrichtungen sind über die Jahre cleverer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Urin nicht nehmen, weil Er männlich ist. Das wird untersucht und Du fliegst wegen Täuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin in ner substi, ich gebe öfter bzw hab öfter die pinkel von nem mann genommen. Obwohl es im Labor auf wirklich alles getestet wird, aber is das nie aufgefallen.( kostet knapp 300€ deshalb wird das schon n gutes Labor sein. Ich denke nicht das es da Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?