Kann ich für eine Feier im Park werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar können sie das.

Es liegt ja auf der Hand dass ihr dann für die Sauereien verantwortlich ward.

Sie können es am Ende sicher nicht beweisen, aber man kann bei der Polizei auch mal durchgreifen ohne Beweise. Klar können sie euch ohne Beweise keine Strafe zahlen lassen oder sonst was.

Aber wenn ihr vernünftig seid und wisst, dass es euer Müll ist, dann räumt ihn doch einfach weg. Der Park ist Eigentum der Stadt und somit ist der Polizei das auch wichtig, dass es dort sauber ist und Eltern mit ihrne Kindern dort auch gerne spazieren gehen und dort nicht alles voll mit Alkohol, Wodka und Bierflaschen. Verletzungsgefahr besteht bei sowas auch..

Seid einfach vernünftig und räumt euren Müll weg und dann passiert auch nichts weiteres.

Die Handynummer war optional, die Feststellung der  Personalien jedoch Pflicht. Was stellt ihr euch so blöde an? Ich wette, dass ihr den Park nur sauber verlassen habt, weil die Polizei eure Personalien hatte.

Ja, so einfach geht das. Und ist auch richtig so. Wieso soll Stadt oder Gemeinde für die Reinigungskosten von Eurer Feier aufkommen? Dafür seid Ihr schon selbst verantwortlich.

Ja das geht so einfach, da ein Park öffentliches Gelände ist

Der Park ist ein öffentlicher Ort und gehört dem Staat und die Anordnung besagt das dieser sauber gehalten werden muss

Was möchtest Du wissen?