kann ich für ein 9,6 V Power Pack 750 mAh alternativ 1.300 mAh oder höher auch verwenden?

4 Antworten

Probleme gibt es lediglich wenn das Ladegerät dafür nicht ausgelegt ist. Wir haben ein Funktelefon in dem ich Akkus mit höherer Leistung gesteckt habe. Folge war nur das es viel länger dauert die voll zu laden da die Ladestation für die schwächeren Akkus ausgelegt war. Ansonsten kein Problem.

Kein Problem. Je höher die Kapazität, umso länger hält der Akku. Die Spannung ändert sich durch höhere Kapazität nicht, also brauchst Du nicht zu befürchten, das angeschlossene Gerät zu verbrennen.

mAh sind egal, die hängen ja davon ab wie viele Zellen verbaut sind und somit wie lange der Akku hällt (deswegen auch mili Amper stunden) ... wichtig ist das du die selbe Spannung von 9,6 V einhällst!!

Ist das für einen guten Gaming PC ausreichend?

be quiet! Silent Loop 360 - 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 - Asus ROG STRIX Z370-E - Intel Core i7 8700K - 250GB Samsung 850 Evo - 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix - 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit

Ist das gut so oder bremsen sich ein paar Komponenten aus? Übrigens die Lüfter der Wasserkühlung wollte ich gegen drei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 120x120x25mm austauschen und be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 140x140x25mm als normale Gehäuselüfter verwenden. Ein Gehäuse was mich anspricht habe ich noch nicht gefunden aber konntet ihr mir wenn möglich noch eins empfehlen. Es sollte unter 150 Euro kosten und gutes Kabel Management bieten

...zur Frage

Löscht ein Reset beim iPhone alle Daten?

Mein iPhone geht nicht mehr an. Ich hab hierzu die Hilfestellung gefunden:

iPhone durch Reset wieder einschalten und updaten

Wenn sich das iPhone einfach nur aufgehängt hat, können Sie es mit einem Reset wieder einschalten. Die entsprechende Tastenkombination erzwingt dann den Start des iOS-Betriebssystems. Halten Sie den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig ca. zehn Sekunden lang gedrückt und warten Sie anschließend auf das Erscheinen des Apple-Logos. In den meisten Fällen sollte Ihr iPhone nach dem womöglich etwas längeren Startvorgang wieder normal funktionieren. Suchen Sie nach dem Start Ihres iPhones nach Updates. Hierfür rufen Sie mit Ihrem iPhone unter den Einstellungen den Punkt "Allgemein" ab und aktivieren die Schaltfläche "Softwareaktualisierung". Alternativ können Sie Ihr iPhone auch mit iTunes verbinden und hier die aktuellste Software herunterladen. Falls Ihr sich iPhone nach dem Reset erneut abschaltet, sollten Sie den oben beschriebenen Reset noch einmal ausführen und eine Wiederherstellung Ihres iPhones vornehmen. Verbinden Sie dazu Ihr iPhone mit iTunes und klicken Sie nach einem Backup Ihres Systems unter der iPhone-Übersicht auf den Menüpunkt "iPhone wiederherstellen…". Eine neue Konfiguration Ihres iOS-Betriebssystems kann Ihrem iPhone wieder Stabilität verleihen.<<

Meine Frage ist jetzt ob der Reset dann auch alle meine Daten löscht also auch die Memory sprich Bilder unsoweiter die ich nicht in der Cloud gespeichert habe?

Danke schonmal

...zur Frage

Batterie mit 1.700 mAh - 12 Volt, Wie lange hält diese mit 3 jeweils 150 Watt Verrauchern?

Ich habe ein sogenanntes Power pack, welches lt. Beschreibung 1.700 mAh liefert.

Wenn ich jetzt 3 Verbraucher mit jeweils ca. 150 Watt dranhänge, wie lange kann ich diese betreiben (in Stunden)?

...zur Frage

Wie lange hält ein 9,6 Volt Akku mit 750 mAh eines Elektroboot mit ca 30km/h?

Hey Leute. Ich hab ein Elektroboot. Ich Brauch einen neuen Akku und habe mch fur ein mit 9,6 Volt und 750 mAh entschieden. Was schätzt ihr wie lange der Akku bei ca. 30 km/h hält.Es wiegt zwischen 300 und 400 Gramm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?