Kann ich für diese PC Komponenten statt dem CORSAIR Carbide Clear 400C (PC-Gehäuse) das NZXT H440 CA-H442W-M1 Black/Red verwenden, da das nzxt besser aussieht?

2 Antworten

Passt auf jedenfall alles rein.

Wieso brauchst du denn eine bessere Kühlung?

besser wäre wohl:

  • Hydro Series H115i
  • Noctua D15
  • Dark Rock Pro 3

Aber wirklich notwendig denke ich nicht.

Ok danke für die Info

0

Klar.

Bei der Grafikkarte könnte es aber etwas eng werden, wenn du den HDD Käfig nicht entfernst

Das Entfernen dürfe kein Problem darstellen. Sind noch genug Fächer da.

1

Ich benötige Hilfe bei der PC Gehäuse Auswahl?

Hallo,

Ich suche ein für mich perfektes Gehäuse, da ich mir ein neuen PC bauen möchte

Das S340 Elite von NZXT ist so ziemlich das was ich suche, allerdings würde ich gerne 2 Einbaumöglichkeiten für Lüfter an der Oberseite haben

Was ich unbedingt benötige:

  • Tempered Glas Sidepanel
  • 2-3 Frontlüfter Einbaumöglichkeiten
  • 2 Toplüfter Einbaumöglichkeiten
  • Platz für ein ATX Mainboard
  • Platz für Gutes Kabelmanagment
  • Schwarzes Design

Was schön wäre:

  • Eine Undurchsichtige Forntseite
  • Möglicheiten Kabel (z.B. SATA, 24Pin...) im Sichtfeld zu verstecken (wie im S340 Elite)
  • Keine Vorinstallierten Lüfter

Was ich nicht möchte:

  • Schlecht mit Luft versorgbare Gehäuse

Finde ich sowas im Preisbereich ~100€

Danke falls sich jemand dafür Zeit nimmt, aber ich bin langsam echt durch mit den Nerven, nach ewigen suchen

...zur Frage

Probleme mit dieser Konfiguration?

Komponenten:

Ryzen 5 1600/ Ryzen 5 2.Generation

Rx 580 nitro+ 8gb

8gb Ddr4 2666mhz (Corsair Lpx)

Asus B350-I/ X470-I

Pure Power 10 500 watt

Samsung 960 evo

Nzxt H200i

Nzxt internen Usb Hub

Werde ich mit dieser Zusammenstellung iwelche Probleme haben? Also Kompatiblitätsprobleme z.B. Zwischen Mainboard und Ram?

Und könnte ich mir das X470-I und dann den Ryzen 5 1600 holen und dann später auf die 2. Generation aufrüsten oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

PC Beleuchtung oder LED Lüfter?

Gehäuse Corsair 400C

Soll ich mein PC lieber mit LED Lüftern ausstatten oder mit Beleuchtung

...zur Frage

NZXT H440 GehäuseLüfter?

Hey ich stelle mir grad nen PC zusammen und ich nehme als Gehäuse das NZXT H440 und möchte extra GehäuseLüfter einbauen und wollte fragen ob jemand weiß welche größe dort rein passt

...zur Frage

Wird mein Intel Core I7-7820X mit der Wasserkühlung Corsair Hydro Series H80I V2? laufen?

(Frage Oben)

Komponenten:

corsair hydro series h80i v2 , intel core i7 7820x

Weil meine version wird in der kategorie Kompatibilität CPU nicht gelistet

und habe sonst keinen alternativen kühler für x299 von corsair gefunden der in mein gehäuse passt.

Gehäuse: nzxt phantom 410 schwarz weiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?