Kann ich für die bevorstehende OP meiner Tochter Spenden sammeln?

4 Antworten

Ich würde recherchieren, ob es für diese Erkrankung eine Stiftung gibt und falls ja, das mit denen besprechen. Andernfalls könntest du in deiner Stadtverwaltung nachfragen ob du so eine Art Infoveranstaltung in der Fußgängerzone machen darfst, wobei du gleichzeitig Spenden sammelst.

danke,auch eine gute Idee

0

Ja sowas wird öfter gemacht, es werden z.B. Feste, Benifizkonzerte...... für solche Zwecke veranstaltet....

ja,werde es in meinem Tanzverein vorschlagen

0

ich denk ja. in facebook sieht man doch zum beispiel immer wieder, dass man fuer kinder und deren ops sammelt und ich glaube da kommt schon einiges dazu. ich wuerde es versuchen, wieso nicht. ahja, und tut mir leid, das mit deiner tochter

auch nicht schlecht,danke. werde es mit meiner tochter besprechen

0

Was möchtest Du wissen?