Kann ich für das Mainboard 2 gtx 660 ti verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim Netzteil sollte man für SLI schon ordentlich was hinlegen.. in deinem Fall würde das BeQuiet Dark Power Pro 10 mit 750W ganz gut hin hauen.. alternativ wäre auch ein Antec HCP passend.. 

Dazu muss das Mainboard natürlich SLI Unterstützung haben (mindestens 8x8)

2 GTX 660ti machen ohnehin kaum Sinn.. aktuelle Karten sind alleine schneller als zwei 660ti ;)

Was für ein Mainboard holst du dir genau?

Und was hast du für ein Netzteil?

also ich weiss noch nicht was für ein mainboard es wird...aber ist die einzige vorraussetzung das es mindestens 2 8 lane pcie stecklplätze hat???

bekomme die karten geschenkt deshalb nehme ich die

deltaforc 06.07.2015, 22:53

ja, naja die einzige ist es nicht. das mainboard muss auch wirklich SLI-lompatibel sein, das ist aber so ziemlich jedes H97 und Z97 board. schau einfach in den daten ob da SLI und CrossfireX kompatibel steht.

0
ThEkiLLeRbEeZ 06.07.2015, 22:54
@deltaforc

ok kannst du mir evtl. mal ein günstiges aber kompatibles und gutes mainboard empfehlen???

wäre sehr nett xD

danke schonmal für die antworten

0
Sporqist 06.07.2015, 23:31

da würde aber auf jeden Fall nen neues Netzteil gebraucht werden ;)

0

kauf dir ne gtx 970. die verbraucht weniger strom und ist besser.

Was möchtest Du wissen?