Kann ich für 6 Schulstunden auch nur eine Binde benutzen?

10 Antworten

das wird dir niemand sagen können, weil deine Tage unterschiedlich stark sind....heute gehts gut und morgen wieder nicht.......zum Ende hin würde ich da keine Probleme sehen, aber eben in der Mitte....und es ist ja auch kein schönes bzw. angenehmes Gefühl, wenn man weiß das die Binde schon "gut ausgelastet" ist......da ist man doch auch nicht entspannt :-)

...kannst du in den Pausen nicht auf´s Klo um deine Binden zu wechseln ?...6 Stunden sind sowieso zu lange, wenn du deine Periode so stark hast (Geruch usw.) Kannst du nicht mit deiner Mum darüber reden---sie kann dir doch bestimmt Tipps geben ;-)?Lg

Naja, kannst du probieren aber ob das immer klappt weiss ich ja nicht. Ich habe es eher umgekehr ich finde Binden ekelhaft und Tampons voll geil :D Vorallem weil diese beim Sport nicht stören. Aber zu deiner Frage, du must halt ausprobieren ansonsten, falls es wirklich nicht geht musst du halt stärkere Binden kaufen bis sich deine Regel etwas abgeschwächt hat, keine Angst, die Binden werden schon gebraucht. Ich hab auch noch rest Tampons die ziemlich klein sind, die kann ich jetzt nicht mehr gebruchen, mein Bruder benutzt die aber lustigerweisse wenn er Nasenbluten hat xD Naja, du musst das selber für dich herausfinden, aber das bemerken die anderen schon nicht und wenn doch ist es doch auch nur eine Abfolge der Mutternatur. Ich hoffe ich konnte dir doch etwas helfen :3 Liebe Grüsse

Geh doch einfach während dem Unterricht.Versuch vllt. eine Weste oder irgendwie mit Taschen anzuziehen wo du dann leise deine Binde reinmachen kannst und während du das machst holst du eine flasche mit trinken oder nen block raus damit es nicht so auffällt.Weil dann bist du auf dem Clo ungestört weil jeder Unterricht hat.

0

Was möchtest Du wissen?