Kann ich frühzeitig aus meinem Handyvertrag aussteigen? (gehe ins Ausland)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach abhauen könnte in die Hose gehen. Versuch, dich mit O2 zu einigen - hast du eine Grundgebühr? Wenn ja, biete denen an, die aufeinmal zu bezahlen - könnte allerdings teuer werden. Aber dann bist du die los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Deutschland richtig verläßt, dann hast du auch ein Sonderkündigungsrecht. Du mußt deiner Kündigung auch deine Abmeldebescheinigung beifügen und natürlich angeben, dass du ins Ausland ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moon73
12.12.2008, 19:03

Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Anbieter kulant sind:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=97356

0

gibt es auch eine Möglichkeit OHNE die Gesamtjahreskosten zu Zahlen? Beim Sonderkündigungsrecht muss ich das oder? Wenn nicht, wie mache ich das ???

VIELEN DANK SCHONMAL!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe unter Google"Sonderkündigungsrecht Ausland Handyvertrag" nichts über Sonderkündigungsrecht gefunden,nur Kulanzsache:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=91734&ccheck=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siam1
12.12.2008, 19:03

http://www.juraforum.de/forum/archive/t-74672/mobilfunk-_-handy-vertrag:-au%C3%9Ferordentliche-k%C3%BCndigung-bei-umzug-ins-ausland

0

Was möchtest Du wissen?