Kann ich frisch blondierte Haare auf schokobraun umfärben?

4 Antworten

nach einem Monat kannst du schon färben , aber du musst sowohl vorher als auch nachher eine Kur für koloriertes Haar benutzen, es hilft wirklich! Ich habe es so gemacht und meine Haare sind unbeschädigt rausgekommen :)!

gegen den Grünstich hilft etwas rot in der Farbmischung. Geh zum Frisör, vielleicht hat der etwas auf pflanzlicher Basis, was die Haare nicht so strapaziert. Selbstversuche machen in der Regel alles schlimmer.

Ist das blond zu hell oder der Ton nicht so toll? Ich würde vom selber färben eher abraten. Denn auf blondiertem noch dazu frisch blondierten Haar ist das relativ unberechenbar, was da raus kommt. Geh lieber zu deinem Friseur und lass dich dort beraten.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

bleiben meine haare gleich wenn ich mit der selben haarfarbe drüber färbe?

Ich hatte blondierte Haare und habe meine Haare schokobraun gefärbt und leider hat die packung nicht für hinten gereicht meine frage ist jetzt wenn ich nochmal die selbe farbe kaufe und die farbe rüber mache werden meine haare noch dunkler weil das ist doch die selbe hasrfarbe??

...zur Frage

Hiiilfeee, Haare umfärben von Schokobraun auf Mittelblond/Caramel/Hellbraun?

Hallo :)

Ich habe mir meine Haare vor gut 2 Wochen Schokobraun getönt (Intensivtönung Garnier Nutrisse Schokobraun), an sich gefällt mir die Farbe nur der blöde Rotstich geht gar nicht :(

Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond und hatte Blonde Strähnchen. Nun würde ich gerne die Farbe los werden bzw heller machen und den Rotstich raus. Habe mich schon schlau gelesen das Aschblond Töne da helfen sollen, stimmt das? Würde die Haarfarbe gerne auf Caramel-Blond oder Hellbraun wechseln.

Bitte gebt mir Tipps wie ich das ohne große Schäden (Orange/Grün ect.) schaffe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Frisch blondierte Haare danach gleich blau tönen?

Hallo, Und zwar wollte ich gerne wissen ,ob man gleich nach dem blondieren die Haare blau färben kann mit directions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?