Kann ich freesync und 144hz nutzen?

3 Antworten

An sich möglich, aber nicht um Games auf einer halbwegs vernünftiger Grafikeinstellung Spielen zu können, brauchst du schon eine Grafikkarte.

4

Hat nichts mit der fragezu tun und ich kann z.b. fortnite mi.einem mix aus epic mittel und hooch auf 120hz zocken

0
21

Natürlich hat es was damit zu tun, er will dir helfen indem du ihm deine Grafikkarte verratest.

0
4
@Ziya2002

Hä hab ich doch schon oben im text ryzen. 5 2400g also vega 11 graka

0

Damit wirst du nicht mal auf halbwegs anständigen Grafikeinstellungen über 80fps kommen außer in einigen außnahmen wie Overwatch

4

Boar allein in Fortnite hab ich mehr fps und mich regen diese kommentare so dermaßen auf.. ich weiß das ih nicht den besten pc habe aber wichtig ist was man damit macht

0
30

Das ist n relativ Durchschnittlicher of was auch immer du mir da unterstellen willst ... Fortnite ist auch n Kartoffel Game läuft überall

0

Toll was soll das bringen, du kannst zwar 120hz haben aber hast du auch die FPS dafür?

4

Natürlich was für eine frage sonst würde ich auf die 144hz kacken und mit den spielen die ich zocke erreiche ich meine 144

0

Was möchtest Du wissen?