Kann ich Fraps mit Paypal Prepaid Karte kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Beepa interessiert es nicht was du als Zahlungsmittel in PP angibst. Alles was PP akzeptiert geht klar. Als Gast kannst evtl. auch zahlen. Versuch macht klug.

Und ne Prepaid KK unterscheidet sich dahingehend nicht von einer normalen KK. Mit ner Prepaid Mastercard kannst überall kaufen.

Sicher das du Fraps haben willst? Das wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert und ist hinter der Konkurrenz in vielen Punkten.

Check lieber Bandicam (da kannst auch mit Paysafecard zahlen) oder Dxtory (bei nur DirectX Games)... oder MSI Afterburner (ist kostenlos).

Bandicam müsste ich mal ausprobieren. Also danke für die Erklärung. Ich finde nur , dass Fraps ziemlich einfach zu bedienen ist und für einer der mit Aufnehmen und so nicht viel versteht genau das richtige ist. Wenn ich mir Bandicam mal genauer angesehen habe , schau ich mal weiter. Und auch MSI Afterburner schau ich mir mal an. Den einzigen Kritikpunkt den ich gerade so an Fraps finde sich die verdammt großen Videodateien.

0
@Geno99

Also die anderen Programme sind komplexer. Fraps einzige 2 Pluspunkte sind die einfache Bedienung und das es Desktop und DirectX Games aufnehmen kann (auf Vista und 7). Können manch andere auch, ist aber immernoch eher ne Ausnahme; die meisten können entweder oder. Der Trend geht aber zum Alleskönner.

Action! von Mirillis ist auch einfach zu bedienen. Und kann auch alles mögliche aufnehmen, das könntest auch testen ;)

Große Videodateien sind normal. Da eine starke Komprimierung ,um kleine Videodateien zu erhalten, auch die CPU stärker belastet (sie muss ja mehr berechnen). Und viele PC Spiele sind schon CPU hungrig genug.
Bei reinen Desktopaufnahmen könnte man stark komprimieren da die CPU da sowieso nicht viel macht. Außerdem leidet die Bildqualität mit stärkerer Komprimierung.

Bei Bandicam, Dxtory und Afterburner kann man den Codec ändern und auch Systemcodecs nutzen (z.B. Xvid nutzen wenn man stark komprimiert aufnehmen möchte). Bei Fraps und Action nicht... denn das spräche ja gegen eine einfache Bedienung ^^

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Action komprimiert aber stärker als Fraps. Wie sehr die CPU drunter leidet müsste man selbst ausprobieren durch Vergleiche. Visuell ist der Unterschied minimal.

0
@Yetanotherpage

Ich habe mal Action und Afterburner ausprobiert. Ob ich mir dann wirklich Fraps kaufe , überlege ich mir noch. Danke erst einmal für die guten Tipps zu den ganzen Aufnahme Programmen. Ich schau erst einmal weiter. =)

0

Was möchtest Du wissen?