Kann ich Fotos von einer SD-Card auf einen USB Stick überspielen Um diese im Fernseher sehen zu können - Fernseher hat keinen Kartenslot für SD-Cards?

4 Antworten

Ja, dann findet man die Bilder meistens bei DCIM, wenn du eine Konsole hast kannst du sie auch dort aufrufen, indem du den Stick einfach reinsteckst :)

Ja,

schliess beides an ein PC oder Laptop an, und kopier die Sachen von der Karte auf´n USB. Die Bilder findest du meistens bei DCIM 

ja.

wenn der USB stick vom TV erkannt wird (meist kurzer hinweis). dann nur den media player starten.

Fotos von SD-Karte auf USB-Stick brennen?

Hi leute.Die frage steht ja scjon oben.Wie kann man von einer SD-Karte Fotos auf dem USB-Stick brennen????????

...zur Frage

Dateien auf USB Stick am PC nicht angezeigt

Auf meinem USB Stick befinden sich unter anderem Bilder, welche ich am Rechner nicht sehen kann. Schließe ich den Stick allerdings am Fernseher an, kann ich sehen dass dort Order sind die ich auch öffnen kann.. Kann man das irgendwie hinbekommen,dass ich diese auch am PC ansehen kann?

...zur Frage

Wie kriegt man die Daten Von einer SD Card auf einen USB Stick?

Wie kriege ich die daten von meiner 3ds SD Card auf einen USB Stick übertragen den die SD Card passt nicht in meinen Laptop

...zur Frage

Wie aktiviere ich HD bei einem HD ready Fernseher?

Hallo,

Ich habe einen Sony Fernseher welcher ungefähr 7 Jahre alt ist. Der ist HD ready und hat eine Auflösung von 1080i. Aber das ist sicher kein HD was ich sehe. Die Auflösung ist vielleicht 480p. Beim Laptop klappt es. Wenn ich HDMI anschließe kann ich die 1080 ausnützen, aber vom Fernseher geht nur SD. Alle Nachbarn haben auch einen HD ready Fernseher. Der eine von Phillips, der Andere von Sony.... Wir haben alle den gleichen Anbieter und alle auch Kabel TV. Alle haben HD aber nur wir nicht. Kann man das irgendwie aktivieren oder liegt das an der Leitung?

...zur Frage

Habe 2 3DS SD Cards,kann ich sie zusammenführen?

Hallo habe 2 SD Cards die ich mit einem 3ds verwendete (1.SD Card 2GB 2.SD Card 4GB) sind beide fast ganz voll.Ich will einen New 3DS haben und möchte nun die beiden alten SD Cards auf einer 32GB zusammenführen. Die Frage ist, geht das ohne datenverlust?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?