Kann ich Fotos von einer SD-Card auf einen USB Stick überspielen Um diese im Fernseher sehen zu können - Fernseher hat keinen Kartenslot für SD-Cards?

4 Antworten

Ja, dann findet man die Bilder meistens bei DCIM, wenn du eine Konsole hast kannst du sie auch dort aufrufen, indem du den Stick einfach reinsteckst :)

Ja,

schliess beides an ein PC oder Laptop an, und kopier die Sachen von der Karte auf´n USB. Die Bilder findest du meistens bei DCIM 

ja.

wenn der USB stick vom TV erkannt wird (meist kurzer hinweis). dann nur den media player starten.

Fotos von SD-Karte auf USB-Stick brennen?

Hi leute.Die frage steht ja scjon oben.Wie kann man von einer SD-Karte Fotos auf dem USB-Stick brennen????????

...zur Frage

Dateien auf USB Stick am PC nicht angezeigt

Auf meinem USB Stick befinden sich unter anderem Bilder, welche ich am Rechner nicht sehen kann. Schließe ich den Stick allerdings am Fernseher an, kann ich sehen dass dort Order sind die ich auch öffnen kann.. Kann man das irgendwie hinbekommen,dass ich diese auch am PC ansehen kann?

...zur Frage

Wie kriegt man die Daten Von einer SD Card auf einen USB Stick?

Wie kriege ich die daten von meiner 3ds SD Card auf einen USB Stick übertragen den die SD Card passt nicht in meinen Laptop

...zur Frage

Schlechte Schrift auf Flachbildfernseher

Wenn ich meinen Laptop (15,6" 1366x768) an meinen Flachbildfernseher (Samsung LE37C530F1WXZG 37" 1920x1080) und bei Windows in den Modus "Nur Projekter" gehe (verbunden über HDMI) damit der Fernseher auf voller Auflösung läuft (verhält sich in den anderen Modis aber genauso) tut es wahrlich in den Augen weh, Schrift darauf zu lesen, auch sieht das Bild im allgemeinen etwas merkwürdig aus. An den angefügten nahaufnahmen sieht man auch weshalb. Mir stellt sich die Frage: Woran liegt das ?

...zur Frage

Habe 2 3DS SD Cards,kann ich sie zusammenführen?

Hallo habe 2 SD Cards die ich mit einem 3ds verwendete (1.SD Card 2GB 2.SD Card 4GB) sind beide fast ganz voll.Ich will einen New 3DS haben und möchte nun die beiden alten SD Cards auf einer 32GB zusammenführen. Die Frage ist, geht das ohne datenverlust?

...zur Frage

Unterschied 200 Hz und 400 Hz - Fernseher

Hallo zusammen.

Ist ein Unterschied sehbar bei zwei gleichen TV-Modellen die sich nur zwischen 200 und 400 Hz unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?