Kann ich Fotos bei studivz rauskopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt einfach mit der linken Maustaste das Bildgedrückt, und zieh es auf deinem Desktop.

super hat geklappt - Danke

0

Wie kann ich mit dem iPhone Fotoalben im Facebook anlegen und Fotos hochladen?

Habe seit kurzem ein iPhone, hab mir auch schon die App für Facebook runtergeladen. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Fotos von meinem iPhone ins Facebook hochladen? (ohne PC - hab nämlich keinen...) Ich würde gerne ein Fotoalbum erstellen und mehrere Fotos von meinem iPhone hochladen. Wie ich einzelne Fotos an meine Pinnwand (bzw. als Statusmeldung) poste habe ich schon rausgefunden, aber wie gesagt ich würde gern ein Fotoalbum erstellen. Oder funktioniert sowas nur am PC???

Danke für eure Antworten... LG

...zur Frage

Kann man Fotos von der icloud-Fotofreigabe auf dem PC speichern (Windows10)?

...zur Frage

Schöner Titel für Fotoalbum

Ich bins schon wieder ;) Hab mittlerweile rausbekommen wie ich die Fotos im studivz reinbekomme jetzt suche ich noch einen schönen Titel für mein Album. Es enthält alte Fotos mit Freunden, sollte also was mit erinnerungen sein. wer kennt einen schönen spruch oder einen songtext? (gerne auch englisch!) Danke!

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Hund messen? ( Hundegrösse )

Ich habe leider kein zollstock maßstab lineal oder ähnliches gibt es irgenteinen trick? ich habe mir schon was überlegt vlt einfach eine 1liter cola flasche daneben stellen wenn ich aber nur wüsste wie groß´die widerum ist ..

habt ihr sonst noch tipps ? :)

MFG Eure Boeseee

...zur Frage

Fotos als Hintergrund die nicht auf meinem PC sind?

Ich hatte auf meinem Laptop ein paar Fotos als Diashow als Hintergrund. Der ist aber leider kaputt gegangen dehalb habe ich jetzt einen neuen PC mit meinem alten Windows account und habe jetzt die selben Bilder wieder als Hintergrund obwohl die Fotos nicht auf meinem PC sind. Wie kann das sein und ist es möglich das ich die Fotos doch irgendwie noch auf meinen PC bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?