Ob’s auf dem Laptop läuft bzw. ob es flüssig läuft, weiß ich nicht. Du könntest dir aber z. B. eine gebrauchte XBox One S kaufen, falls es nicht laufen sollte.

ok danke

Die MX450 ist nen ziemlicher Mülleimer. Aber laufen wird das. Selbst mit meine AMD Ryzen 3500u VEGA Grafik lief das, wenn auch nicht dolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

hab mir auch eigentlich den laptop fürs homeschooling gekauft und ned fürs spielen daher die Grafikkarte

@Tobeeee122

ICH HOFFE DU HAST KEINE 800€ für das Notebook bezahlt 🤣😂

Aber wenn es dir reicht, alles gut.

@WillEsWissen64

ja ich habe sogar 850€ bezahlt aber ich bin mit dem Laptop zufrieden weil ich weiß dass es kein gaming pc/laptop ist und es reicht für das was ich mache

Demo herunterladen und ausprobieren.

hatte ich auch schon vor aber trotzdem danke

Ich glaube das kannst du vergessen! Forza Horizon 4 ist ein Spiel das schon Leistung braucht. Und generell sind solche Spiele für PCs gedacht.

Schau einfach während spielen im Task Manager, was wie viel frisst

ok ich kenne mich ned so gut mit dem computer aus bin noch ned so alt wie öfnet man den taskmaneger

@Tobeeee122

also sollte ich mir zuerst die demo runterladen und dann falls es geht das spiel kaufen und was ist der unterschied zwischen demo und der vollversion

@Peti0127

aber cpu und gpu werden bei der demo und bei der Vollversion gleich viel belastet

@Peti0127

ok super dann werde ich gleich schauen ob ich mir die demo runterladen kann wie viel gb braucht die demo

@Tobeeee122

kann man dann gleich von der demo aus das spiel kaufen und dann gleich weiterspielen? oder muss ich die vollversion neu herunterladen???