Kann ich folgende spiele mit meinem pc spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht wirklich brauchbar ... mindestens Grafikkarte aufrüsten & ggf. Netzteil , außerdem RAM aufrüsten ...

und dann auch nur mit Kompromissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaja, meine Antwort ist: Nein. Ausser du zockst auf aller niedrigsten Grafikeinstellungen, aber vermutlich wirst du selbst dann Probleme mit den FPS bekommen. Vor allem der RAM und die Grafikkarte könnten dir zum Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanForgoten
27.11.2016, 19:35

Titanfall 1 ist das wichtigste kann ich das spielen? Und ich baue in 2wochen 8gb ein

0

Nein. 4 GB Ram für Battlefield zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?