Kann ich folgende GTX 960 für folgende GTX 750 ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zotac AMP! Edition ist beste :D Asus Strix ist auch gut aber MSI wird überbewertet. 

Ach ja und das mit deinem Netzteil wird knapp. Die GTX 960 braucht so an die 130W da bleibt dann nicht mehr so viel für Festplatten und Mainboard usw übrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenite
11.04.2016, 14:08

Danke, welches Netzteil würdest du mir denn dann empfehlen, bzw wie viel Watt?

PS.: Am Anfang war die Asus Strix meine erstwahl, allerdings ist sie teurer und benötigt zudem noch 400 Watt :O


0

Ja kannst du. Du musst aber beachten, dass dein Netzteil genug Strom zur Verfügung stellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravenite
11.04.2016, 13:33

Danke für die schnelle Antwort!

Zu dem Netzteil:

Mein Netzteil hat 336 Watt und versort einen I7-4790, welcher ca 150 Watt benötigt.

Heißt das dann das ich noch 186 Watt übrig habe um die Grafikkarte mit Strom zu versorgen oder das ich ebenso wieder 336 Watt für die Grafikkarte habe?

0

Was möchtest Du wissen?