Kann ich Flyer werde mit meiner Gewichtsklasse?

3 Antworten

Das kommt auf den Verein an.

Bei manchen ist das kein Problem, bei anderen würde man dich schon als zu schwer einstufen.

Daher einfach mal zum Verein in deiner Nähe gehen, Probetraining machen ob es dir überhaupt gefällt und dann mal rausfinden wie es dort wäre. Zumal du als Anfänger meist eh noch weit davon entfernt bist, Flyer zu werden. Außer die haben da gerade zu wenige, weil die anderen nicht geeignet sind.

2

Bin sideline cheerleader und bin Profi schon aber war halt noch kein Wettkampf cheerleader  und war lange Zeit Flyer nur mein Verein hat viele kleine aufgenommen und wir sind nicht in Altersklasse aufgeteilt weswegen ich nicht mehr die Chance dazu habe Flyer zu bleiben obwohl ich eine der besten war aber viele kleine wollten halt Flyer sein 😂😬

0
42
@Cheerleader259

Dann solltest du mit deinem Coach reden, dass es dir so nicht gefällt und du auch wieder Flyer sein willst. Dann muss man eben im Training auch mal die älteren und/oder besseren einzeln trainieren lassen, während die anderen anderes machen. Bringt ja nichts die älteren immer wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen, nur um die neuen zu bespaßen. So kommt ein Team nie weiter.

Zudem müssen auch die kleinen lernen, dass eben nicht jeder Flyer sein kann und alle Positionen im Team gebraucht werden. Was wäre ein Flyer, wenn es keine Base mehr gibt?

0

61kg bei nur 1,58m klingt ziehmlich pummelig, aber möglich ist Alles. Wenn du es wirklich willst solltest du es trotzdem versuchen, auch wenn die Chancen nicht gerade die Allerbesten sind.

Flyer?

2

Flyer sind beim cheerleader die, die hoch gehoben werden bei Pyramiden :)

0
2

Kein Problem trz danke :)

0

Hab ich eine chance im cheerleader team flyer zu werden?

Hallo erstmal :)ich bin seit 2 wochen in ein cheerleaderteam Juniors.. Vor cheerleader habe. Ich 5 jahre teakwon-do gemacht bis blaugurt....immoment bin ich Front aber ich wäre gerne flyer :D ich wiege 38-39 kg bin 1.53 m groß und fast 13 (normalgewichtig)eine freundinn von mir hat gesgat (selber flyer) das ich vielleicht flyer werden könnte wenn ich so weiter mache :) doch dann kam letzen donnerstag eine neue die nicht grad so sportlich ist.....die anderen finde sie ich nicht grad so nett...Sie wurde aber am letzen Training wann ich nicht da wahr (krank) sofort flyer obwohl sie erst zum 2x mal da wahr ;( ich weiß das wir ein Team sind doch ich wäre so gerne flyer ;( soll ich die Trainerin fragen das ich es auch mal ausprobieren möchte als flyer? Ich möchte aber nicht dumm darstehen ....heute haben wir wieder Training.info: ich kann schon ein scorpion und ein Rad auch schon....eigentlich bin ich viel sportlicher als sie und eigentlich braucht ein cheerleader team ein flyer das gelenkig ist und Gurt Spannung hat....meien frage wäre jetzt hätte ich noch eien chance soll ich die Trainer fragen?! Bitte antworten danke :)))

...zur Frage

Werde ich biem cheerleading ein flyer oder base sein?

Hei ich bins julianne:) Ich habe heute abend mein erstes cheertraining in der schule(ich lebe in amerika) und habe keine ahnung wie sowas abläuft. Also ich wollte euch fragen ob flyer(der der immer oben auf pyramiden steht) oder base (der den flyer hochhält) besser zu mir passt. Ich bin 1m 62 groß und wiege 46-47 kg. Ich bin nicht besonders stark (kann kein handstand oder sowas machen) aber dafür gelenkig. Ich kann einen rad, spagat, brücke vom stehen, backwalkover, und mein bein hochhalten(sowas wie ein männerspagat im stehen). Ich habe ein problem das ich mein hleichgewicht nicht so gut halten kann, und ich arbeite noch dran. Jaaa das wars schon :) :* es wäre toll wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet wie ich einen scorpion hinbekommen könnte. Danke schonmal und bitte keine gemeinen antworten:)

...zur Frage

Ist das gegenüber mir unfair?

Hallo :)) ich mache Cheerleading und mein Problem ist heute meine Position und ob es von den coaches ungerecht ist !? Nicht zur nächsten frage können auch unerfahrene verstehen...also ich hab vor 2 Monaten cheer angefangen bei denJuniors (12 jahre) tja und eine freundinn von mir wahr flyer wurde aber ausgetauscht sie wahr fast 1 kopf größer als ich dünn lang und wiegt 40 kg bevor sie noch nicht ausgetauscht wurde wahr sie noch flyer(sind Personen die oben bei einen stunt stehen)..ich wurde als Front eingesetzt front ist kaum wichtig der fängt nur die Füße der flyer,Front ist bei den meisten Teams nicht dabei ..Front sind immer die Armen kleinen mädchen die kein flyer geworden sind :((( (wie ich) ich bin 1.53 groß und Wiege 38 kg..dazu steh ich noch bei dem Jumps ganz hinten ich fühl mich nicht wichtig und..eigetnlich sollte ich flyer werden doch dann kam ein mädchen richtig ungelenkig und wurde flyer die kann nicht mal ne Gescheide Waage..letztens dürfte ich hoch nur Für ein Bild und das wahr richtig cool ;))ich kenn ein anderes mädchen die ist viel größer als ich aber in ein anderem team auch Juniors...sie ist mit absicht nichts damit sie flyer bleibt und sie ist auch egoistisch und sie wird auch nicht runtergesetzt weil sie 7 jahre cheer macht (flyer ist)... Ich finde das ungerecht und eiegtnlcih muss sie runtergestellt werden doch sie möchte udn will unbedingt oben bleiben und nicht unten stehen........was soll ich machen ??? Danke für antworten lg rotwasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?