Kann ich Flip Flops tragen oder sollte ich es bei meinem hässlichem Fuß lieber lassen?

12 Antworten

Ich finde an Deinem Fuß nichts hässliches.

Natürlich kannst Du Flipflops tragen aber wie andere auch schon schrieben nicht längere Zeit am Stück.

Was Du aber machen kannst den Großteil des Tages barfußlaufen und die Flipflops dann tragen wenn z.B. der Boden zu heiß wird oder spitze Steine, Schotter, Glasscherben usw. sind.

Schönen Ostermontag und bleib gesund!
Tobi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Der Fuß sieht so ja erstmal ziemlich normal aus. Bis auf diese Schatten, die entweder von der Bildqualität abhängen, oder wirklich existieren und so aussehen, als wären die Füße entweder dreckig, oder es wäre was drauf gefallen... Aber wer achtet da in der Realität schon drauf.

Ich würde von FlipFlops generell aber abraten, und das nicht wegen dem Aussehen der Füße, sondern weil die Dinger ungesund sind. Die natürliche Laufbewegung wird durch die Dinger gestört und auch die Körperhaltung. Lass das das Tragen davon einfach.

Sieht nur so aus wegen Bildqualität, sind aber sauber

1
@verreisterNutzer

Dann gibt es keinen Grund, warum du sie verstecken müsstest - nur wie gesagt, ich rate aus anderen Gründen von FlipFlops ab.

0

Hallo,

Deine Füsse sind ganz und gar nicht hässlich, und na klar kannst du deine Füsse zeigen und natürlich auch Flip flops tragen, machen heut zu Tage sehr viele (ich gehöre auch dazu) wobei ich zur Zeit oft barfuss laufe.

Du kannst ja auch mal ausprobieren barfuss zu laufen!

Musst du für dich entscheiden.

Wichtig ist, was du denkst.

Fühlst du dich wohl, wenn du Flip Flops trägst? Wenn ja, go for it.

Was möchtest Du wissen?