Kann ich Fernsehprogramm aufnehmen mit Samsung LE32B530P7W?

1 Antwort

Du hast das Teil ja gekauft, also musst Du doch wissen was er kann!!! Hat er USB? Dann stecke mal einen USB-Stick an. Wenn er aufnehmen kann, dann wird er dich fragen ob er den Stick für die Aufnahme formatieren soll. Evtl. drückst Du einfach auf Pause. Spätestens dann kommt die Frage. Wenn nicht, dann kann er nicht aufnehmen. Wenn ja, kann er. Dann kaufst Du Dir eine 500 GB-Festplatte. Steckst sie per USB an den TV und kannst dort dann die Sendungen aufnehmen. Zu diesem Thema gibt es hier 2597 Berichte. Bitte lest Euch auch mal die alten durch!

Wie lange kann man mit einer 500 GB Festplatte das Fernsehprogramm aufnehmen?

Wie lange kann man mit einer 500 GB Festplatte das Fernsehprogramm aufnehmen?

der Fernseh und aufnahmegerät sind 1 also zusammen.

ich bitte um eine schnelle antwort :) (ist für meine oma)

LG Dan143

...zur Frage

Wie 2 Filme parallel aufnehmen mit DVD-Recorder?

Hi, habe eine Frage zum Aufnahmen machen mit dem DVD-Recorder Panasonic DMR-EX72S. Und zwar habe ich noch nicht herausgefunden, wie und ob man zwei Filme aufnehmen kann, die parallel zur gleichen Zeit laufen. Kann mir jemand von euch sagen, wie das geht. Bsp. Film 1 läuft von 10-12 Uhr, Film 2 läuft von 11-13 Uhr. Ich will beide Filme aufnehmen, bisher sieht es so aus, als müsste ich mich aber entscheiden, welchen Film von beiden ich aufnehmen will. Kennt sich jemand damit aus? Bin schon jetzt dankbar für jede Antwort.

Euer worldni.

...zur Frage

Filme aufnehmen manche laufen ab?

Hallo,

immer wenn ich mit meinem Samsung UE40F6500 Filme aufnehme dann werde manche Filme zwar aufgenommen sind aber nicht abspielbar. Auf der Aufnahme steht "Inhalt abgelaufen". Das komische ist das es bei manchen Sendern keine Problem gibt bei manchen Sendern treten die Probleme manchmal auf und im Sender VOX HD kann ich gar nicht aufnehmen. Ich nehme per USB-Recording auf.

Was kann ich dagegen tun oder kann ich nichts machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT)?

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT) ???

...zur Frage

Kann ich mit diesem Fernseher (SAMSUNG UE40J5150) Filme aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?