Kann ich Feiern gehen trotz leichter erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joa denke das geht in Ordnung.
Und wenns dir morgen wieder schlechter geht, dann hat sich das doch trotzdem gelohnt. Man wird ja nur einmal 18.

Ruhig dich einfach davor und danach gut aus und trink nicht zu viel. Wenn du draußen bist zieh dir was relativ warmes an und dann klappt das schon :D

Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
15.04.2016, 08:05

Ich werde feinen rat befolgen :D
Danke :)

0

Wenn du dich fit genug fühlst mach doch. Ich würde nur auf Alkohol verzichten. 

Als ich damals 18 geworden bin, hätte ich drauf gepfiffen und trotzdem getrunken. Man darf es nicht laut sagen aber der Alkohol betäubt auch die Krankheitssymptome. Sobald du ausgenüchtert bist, kommt allerdings die Erkältung wieder durch und dann meist wieder etwas stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
15.04.2016, 07:27

Ok, man wird nur einmal 18:D

0

Hast du denn viel vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
15.04.2016, 07:24

Naja also in die Disco, bisschen trinken etc.

0

Was möchtest Du wissen?