Kann ich Far Cry 3 spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, mit 100% Sicherheit kannst du FarCry 3 nicht spielen. Die Grafikkarte ist viel zu langsam.

Die CPU würde gerade noch so reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premtim18
07.07.2013, 20:15

Hallo ich sagte doch das Game leuft zu 100 Prozent ohne probleme ?????????????????????????????????

Was glaubst du wieso ich extra noch sage das ich weiß das der PC nicht der beste ist aber das das agme problemlos Leuft ????

Mein Problem sind die Temps aber naja ihr lesst sicher nur schnel um was es geht und nicht denn gantzen text es blöd. -_-

0

,,,,,,,,,,.......... (Hier ein paar Satzzeichen, nutze sie weise)

Bei mir läuft die GraKa bei FarCry 3 auch sehr heiss, bei neueren Grafikkarten ist das aber kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von premtim18
07.07.2013, 20:16

Welche hast du denn ist das denn Ok wenn die 73 grad wird wo is die Grentze sorry die rechtschreibung sagt ich ja -_- '

0

Was möchtest Du wissen?