kann ich fachabitur machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nicht den kompletten Text gelesen, weil er nicht gerade vor Übersichtlichkeit strotzt. Was ich trotzdem sagen kann, ist, dass du mit der mittleren Reife und einem halbwegs akzeptablen Notenschnitt ohne weitere Probleme auf eine Fachhochschule kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißen die ganzen abkürzungen? MSA, OSZ, OBF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McCaramel
20.06.2011, 01:01

MSA = Mittlerer Schualabschluss

OSZ = Oberstufenzentrum

OBF = einjährige OBF, dauert 1 Jahr wo man z.b. Noten verbessern kann, MSA nachholen kann oder wie alle anderen sowie ich nur die Zeit absitzen..

Hoffe du kannst mir jetzt bei meiner Frage helfen

0

Was möchtest Du wissen?