Kann ich Facebook Hacker ausfindig machen?

5 Antworten

Im Logging bei Facebook wird die IP Adresse gespeichert von wo halt aufs Konto zugegriffen wurde (dein Account), also nen richtiger Hacker nutzt natürlich Proxy-Server, aba du kannst dich trotzdem mal an den Support von Facebook wenden und dort das Ganze erklären. P.S. Ändere deine E-Mail-Adresse komplett und dort auch mit neuem Passwort, damit keiner so schnell ran kommt. Oh und weil Sicherheitsfrage richtig beantwortet, wird dich der Hacker wahrscheinlich kennen.

Auch wenn ein Hacker einen Proxi nutzt kann man die Spur nachverfolgen. Nur macht das wenig Sinn. Der Support von FB macht gar nix, solange kein Schaden entstanden ist. Lösche dein Konto und pass auf deine Daten auf . Das ist der sicherste Weg. Bei FB gehen täglich 1000sende Anfragen ein. Bis das geklärt ist bist du in Rente. ;-)

Netten Gruß paulchen

0

Ab Besten Ist Es Du Machst Dir Ein Neuen Acc Für Facebook denn es kann sein das der hacker wieder sich ein loggt also neuen acc machen und niemanden den du schon mal gesehen hast real life in deine fl einfügen Bester Tipp ;D

ja, weil facebook die ip adressen (mit denen man sich anmeldet) speichert, das heißt das eine Adresse von diesem PC in Facebook ist. Dann kann die Polizei nach dieser IP suchen

Schon mal was von Proxy gehört?

0

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Konto gehackt. Warum?

Heute wurde mein ebay Kleinanzeigen Konto gehackt, mein passwort wurde auf einmal geändert (dies hab ich per email erfahren) und als ich es wieder geändert habe (ging Problemlos) und mich wieder eingeloggt habe waren alle meine anzeigen deaktiviert und ein Opel insignia war für 6.000 € Angeboten. Wieso macht man das, was bringt dem hacker das? kann mir das gefährlich werden?

...zur Frage

Hotmail passwort vergessen, sicherheitsfrage auch, was machen?

Ich hab das passwort von meiner hotmail vergessen, und die sicherheitsfrage- antwort auch, was kann ich jetzt machen? ich muss da reinkommen, ich hab ein iphone 5s und um etwas runterzuladen muss ich die sicherheitsfrage-antowort eingeben, und ich muss dann auf 'antwort vergessen* drücken damit sie mir eine email an mein konto schicken, aber ich weiß ja mein passwort nicht.

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?