Kann ich Facebook Hacker ausfindig machen?

5 Antworten

Im Logging bei Facebook wird die IP Adresse gespeichert von wo halt aufs Konto zugegriffen wurde (dein Account), also nen richtiger Hacker nutzt natürlich Proxy-Server, aba du kannst dich trotzdem mal an den Support von Facebook wenden und dort das Ganze erklären. P.S. Ändere deine E-Mail-Adresse komplett und dort auch mit neuem Passwort, damit keiner so schnell ran kommt. Oh und weil Sicherheitsfrage richtig beantwortet, wird dich der Hacker wahrscheinlich kennen.

Auch wenn ein Hacker einen Proxi nutzt kann man die Spur nachverfolgen. Nur macht das wenig Sinn. Der Support von FB macht gar nix, solange kein Schaden entstanden ist. Lösche dein Konto und pass auf deine Daten auf . Das ist der sicherste Weg. Bei FB gehen täglich 1000sende Anfragen ein. Bis das geklärt ist bist du in Rente. ;-)

Netten Gruß paulchen

0

Ab Besten Ist Es Du Machst Dir Ein Neuen Acc Für Facebook denn es kann sein das der hacker wieder sich ein loggt also neuen acc machen und niemanden den du schon mal gesehen hast real life in deine fl einfügen Bester Tipp ;D

ja, weil facebook die ip adressen (mit denen man sich anmeldet) speichert, das heißt das eine Adresse von diesem PC in Facebook ist. Dann kann die Polizei nach dieser IP suchen

Schon mal was von Proxy gehört?

0

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Ich wurde auf Instagram gehackt, und er versuchte auch meine E-Mail und mein Google Konto zu hacken, sollte ich zur polizei?

Hallo, ich wurde vor 2 Tagen auf Instagram gehackt. Mein Passwort, mein Benutzername sowie meine E-Mail wurde geändert. Am selben Tag noch hab ich einen Sicherheitshinweis bekommen als ich auf mein E-Mail Account wollte das jemand Versucht hat sich bei mir anzumelden. Das selbe bei meinen Google Konto. Also hat der Hacker versucht sich da auch reinzuhacken. Bei Google stand dann auch woher das kam und seine IP-Adresse. Meine Freunde raten mir zur Polizei zu gehen weil er noch weiter versuchen kann mich zu hacken. Bin mir aber nicht sicher ob das so hilfreich währe. Was meint ihr? Sollte ich zur Polizei gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?